Sonntag, 24. Januar 2016

Pull Day

Hey Leute,
gestern habe ich ja mein erstes Brusttraining absolviert, welches wirklich ganz gut war, dafür das ich noch leicht angeschlagen bin. Ich habe die 80 kg zwar etwas unsauber, aber immerhin 6 mal drücken können, also habe ich mich nicht verschlechtert trotz fast 2 Wochen Pause. Heute abend geht es dann ins Rückentraining, welches wahrscheinlich ganz gut wird, da ich mich echt ganz gut fühle. Ich habe mich jetzt aber entschlossen Kreuzheben anders auszuführen weil ich angst habe meinen Rücken kaputt zu machen, weil ich nicht beweglich genug bin um Kreutheben 100% richtig auszuführen. In Zukunft werde ich meine Füße etwas breiter als Schulterbreit positionieren um ein abrunden meines Rückens zu vermeiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen